Kiebitz im Dauerregen
© Theo Israel
Kiebitz im Dauerregen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703209/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703209/image.jpg
Am Sonntag hat es den ganzen Tag im Münsterland geregnet und alles steht unter Wasser. Die Kiebitze sind in ihrem Brutrevier eingetroffen und balzen selbst bei diesem Wetter. In meinem Kiebitzrevier haben schon fünf Paare ihre alten Reviere besetzt. Ist schon sehr früh aber wir haben ja keinen Winter. Da wird sich der Brutbeginn wohl nach vorne hin verschieben. Mal sehen, ob sich der Bestand erholt oder weiter abnimmt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 842.4 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 2800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D4S
Ansichten: 56 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→