Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In zartem Rosa...
© Cornelia Hahn
In zartem Rosa...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703378/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-13
CH ©
...präsentierte sich diese Hundszahnlilie, welche ich auch vor ca zwei Wochen in der Südschweiz fotografierte, mit allerdings wesentlich tieferer Kamerastellung und weniger engem Schnitt.

Da ich trotz starker Vernebelung etwas mehr Tiefenschärfe wollte, zeige ich diesmal ein Stack, jedoch nur aus zwei Bildern.

Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuelle Belichtung, Schärfe und WB
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ, Stack aus 2 Bildern
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 148.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 42 durch Benutzer92 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: