Kappensäger
© Theo Israel
Kappensäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703586/image.jpg
Bei uns am Kanal hält sich seit einiger Zeit ein männlicher Kappensäger auf. Hier balzt er die Stockenten an und ich hatte das Glück, das er in Ufernähe war. So konnte ich diese Rarität in aller Ruhe beobachten und fotografieren. Das war für mich ein guter Morgen. Hat sich die Suche per Fahrrad am Kanal gelohnt. Wobei es ganz schön kalt war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 697.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 60 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→