Die Flucht
© Jürgen Kunze
Die Flucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704020/image.jpg
Als ich heut mittags am Teich ankam schwammen alle Vögel sofort zur anderen Seite.
Da ich aber nachschauen wollte, ob die Frösche schon aktiv sind lief ich ihnen dann langsam entgegen.
Bald bemerkte ich eine Gruppe Personen mit Hunden welche an der anderen Uferseite entlang liefen.
Da der Bereich, wo sich die Enten und Gänse nun befanden aber mit hohen Bäumen bewachsen ist, hoffte ich genau auf diese Flucht durch die Mitte.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich über die hohe Blende freuen oder ärgern soll. :-/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 830.9 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/11, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 51 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→