Islandstern....
© Thomas Wester
Islandstern....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704140/image.jpg
Hallo zusammen, Wilhelm hatte in meinem letzten Bild angeregt, ältere Bilder nicht im meinem Archiv verstauben zu lassen - das nehme ich mir gleich mal zu Herzen ;-)

Es war einer dieser Tage, die eigentlich kaum gutes Fotowetter zu bieten haben, doch dann gab es diese ein zwei Wolkenlücken binnen weniger Minuten und wie aus dem Nichts sah ich diese Kulisse und war sehr froh darüber, denn es war über Stunden einfach nur kalt, nass und ungemütlich. Ein gutes Beispiel dafür, dass naturfotografische Ergebnisse ja nie wirklich repräsentativ für die Reiseerlebnisse sind ;-)

Einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 606.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm, entsprechend 28mm Kleinbild
6/10 Sekunden, F/11, ISO 64
NIKON D810
28.0 mm f/1.8
GND 0,9 soft
Ansichten: 149 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→