Junge Neuntöter
© Rainer Vogel
Junge Neuntöter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704673/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704673/image.jpg
Sicher hat man nicht oft das Glück gleich vier junge Neuntöter zusammen abzulichten, zumal sie kurz vor dem Verlassen des Brutgebietes waren. Eher zufällig konnte ich sie beim Spaziergang mit meinem Hund an einer ehemaligen Bahnstrecke entdecken. Wenig scheu zeigten sie sich bei ihrer schon selbständigen Suche nach Nahrung. In den folgenden Tagen war ich noch mehrmals dort, wobei sie mir aber nicht mehr den Gefallen taten, sich zu einem Gruppenbild zusammenzusetzen. Etwa zehn Tage später waren sie erwartungsgemäß nicht mehr vor Ort.
Beste Grüße
Rainer Vogel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.7 kB, 1498 x 999 Pixel.
Technik:
1/400 Sek, f/4.5 600mm, ISO 1000

Canon EOS-1D Mark IV
Ansichten: 102 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.