Apollo - Gott der Schweizer Bergwelt
© Isabelle Eichenberger
Apollo - Gott der Schweizer Bergwelt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704729/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704729/image.jpg
Eigentlich ist Apollo in der griechischen und römischen Mythologie der Gott des Lichts, der Heilung, des Frühlings etc., für mich ist der Apollo-Falter der Gott der Schweizer Bergwelt. Jedesmal wenn ich ihm begegne bin ich fasziniert von seiner Schönheit und dankbar, dass er immer so geduldig ist bis er in den Tag startet.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.5 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 126mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
105.0 mm f/2.8
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 133 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.