Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Postillon an Lavendel
© Lothar Hinz
Postillon an Lavendel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705627/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1705627/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-01
LH ©
Während meines Urlaubs in Kroatien konnte ich diesen Postillon (Colias crocea) am Lavendel vorfinden. Dieser recht aktive und scheue Falter setzt sich bei warmen Wetter nur selten und nur für kurze Augenblicke auf die Blüten.
Das Foto zeigt ein Weibchen (Dank an Peter!) bei leichtem Gegenlicht.
Ich möchte Euch diese Aufnahme nicht vorenthalten, und hoffe, dass der Schmetterling ein wenig gefällt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lothar

Technik:
Brennweite 150mm
1/640 Sekunde, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 872.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer96 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.