Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nochmals fand ich...
© Wolf Spillner
Nochmals fand ich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707472/image.jpg
...dies große Vierfleck-Kreuzspinnenweibchen im Archiv. Mich begeistert es so sehr, weil es aus den Blüten des Blauen Tarant seine "Ruheraum " in Netznähe gebaut hatte. In einem Moor im südlichen Mecklenburg. Aus Blüten des recht unbekannten und seltenen Sumpfenzians, des Blauen Tarant. Dort labte es sich an einer Futterkugel. Die Blütenblätter und Stängel sind zu einer Art Kugel zusammengezogen und mit Spinnenseide aneinander verankert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 799.3 kB, 745 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm Sigma
1/125 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III Stativ
180mm
Ansichten: 48 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.