Küste klassisch
© Karsten Birk
Küste klassisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1707750/image.jpg
Ich hatte das Glück die letzte Woche an der südlichen portugiesischen Westküste bei besten Wetter zu verbringen.
Da ich schon so viele Bilder von dort habe, hatte ich mir dieses mal die Landschaften in "schwarz/weiß" vorgenommen und nutzte auch an der digitalen Kamera Farbfilter.
Ich weiss das viele Rahmen nicht mögen, aber gerade bei S/W nutze ich sie fast immer, bin ich so vom "analogen" gewohnt:-).

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 936.4 kB, 1292 x 1000 Pixel.
Technik:
Pentax K1 + Sigma 17-35/2,8-4
Iso 100 / 21mm / F20 / 5sec
Stativ + Orangefilter
Ansichten: 53 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietPortugal
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.