Buntspecht ganz groß
© Theo Israel
Buntspecht ganz groß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708353/image.jpg
Plötzlich war das Männchen wieder am Futterpfahl und Objektivwechsel ging nicht . Also ins Bild reingepreßt. Ging so gerade. Das war das letzte Bild mit meinem schönen Tele. Beim Abschrauben von der Schwinge ist es aus dem Ansitz in ein Wasserloch gefallen. Glücklicherweise hat sich die Kamera durch den Sturz vom Objektiv gelöst und ist heil geblieben. Das möchte ich nicht noch mal erleben. Das Objektiv ist mit Schlammwasser vollgelaufen und nur noch Schrott.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 766.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON Z 6
Ansichten: 47 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.