Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fliegenpilz (Amanita muscaria)
© Anja Beutler
Fliegenpilz        (Amanita muscaria)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/170866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/170866/image.jpg
Der Fliegenpilz, ein äußerst fotogener Geselle unter den Pilzen, gilt ja seit jeher als Glücksymbol. Gleichzeitig weiß aber auch fast jedes Kind, dass der Fliegenpilz ausgesprochen giftig ist und sich nicht für den Verzehr auf dem Mittagstisch eignet:o)... Ich weiß,... der Stiel könnte schärfer sein... LG und einen schönen Abend euch! LG Anja
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.0 kB, 900 x 599 Pixel.
Technik:
Canon 450d, 2.8/100 makro, f 5.6, 1/400 sec., ISO 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 91 durch Gäste, 529 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.