Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens am Strand von Vareid
© Holger Huebner
Morgens am Strand von Vareid
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708742/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708742/image.jpg
Die Lofoten sind immer wieder eine Reise wert und es gibt Orte dort die kann man zig mal besuchen und es entstehen dort auf relativ kleinem Raum immer wieder neue und vorallen andere Bilder.
In einer Stunde geht oft von Blauen Himmel bis zur dicken Schlechtwetterfront alles.
Ich war jetzt schon so oft in Vareid und es finden sich immer wieder neue Perspektiven an diesem kleinen Strand.

Hoffe es gefällt ein wenig.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 693.0 kB, 1476 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 21mm, entsprechend 21mm Kleinbild
16/10 Sekunden, F/9, ISO 50
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D750
Zeiss Distagon T* 2.8/21 ZF.2
Ansichten: 144 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.