Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenig Lohn für viel Aufwand
© Robert Hangartner
Wenig Lohn für viel Aufwand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709788/image.jpg
In Punkto Hermeline hat sich letzten Winter mein Aufwand mit dem Ertrag nicht gedeckt.
Drei mal habe ich Hermeline gesehen und mich gefreut.
Jedes mal an einem Samstag. Immer wollte ich in der darauffolgenden Woche ansitzen und zu Bilder kommen.
Hermelin 1 Die Woche darauf begannen die doch tatsächlich mit "Bodenverbesserungen für die Landwirtschaft" und das gesichtete Tier sah ich nicht mehr.
Zwei Wochen darauf bekam ich einen Tip von einem Kollegen. Tatsächlich sahen wir es am Samstag. Die Woche darauf begannen die mit Forst Arbeiten. In der Hermelin Wiese lagerten sie Holz. und wieder nichts.
Dieses hier sah ich per Zufall auf der nach Hause Fahrt von einem Bauernhof.
Links ran an die Wiese und vom Auto aus einige Bilder. Dann kahm ein Paar mit frei laufenden Hunden und die freundliche Frage was ich denn hier Fotografiere....
Na ja ein Bild habe ich doch noch zum Zeigen.
Es grüsst euch Robert und wünscht nur gute Momente
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 714.9 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 119 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→