Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hoffnungsschimmer
© Torsten Frink
Hoffnungsschimmer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709949/image.jpg
Als wir zum zweiten mal zum Vareid Beach gefahren sind,hatte ich mir auf der Hinfahrt eine bessere Stimmung als beim ersten Besuch dort gewünscht.Als wir ankamen und aufgebaut hatten kam sofort die Ernüchterung in Form von Wind und Regen.Erstmal alles wieder retour und gewartet.Ein paar Minuten später riss die Wolkendecke auf und ein schönes Licht war auf einmal zugegen.Ein Hoffnungsschimmer für den Morgen? Ja,dieser Morgen hatte viele verschiedene Stimmungen zu bieten,und ich war dann bei der Abfahrt doch recht zufrieden.
Hoffe euch gefällt das Foto auch ein wenig
VG
Torsten

Warum ich mit einer "Crop" Landschaft fotografiere liegt daran das ich meine VF am dritten Tag auf den Lofoten geschrottet habe :-o>:)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 885.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 16mm, entsprechend 24mm Kleinbild
3/1 Sekunden, F/9, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Ansichten: 87 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→