Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Höckerschwan (Cygnus olor)
© Volker Stiel 2
Höckerschwan (Cygnus olor)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710361/image.jpg
Nun ist der Schwan sicherlich kein seltener Vogel und auch schon oft gezeigt aber zwei in der Schärfeebene im Paralelflug hatte ich noch nie,daher wollte ich das Bild gern zeigen.
Allen die meinem Foto, vom springenden Reh , so viel Aufmerksamkeit,Kommentare und Sternchen verliehen haben,sei hier gaaaaanz herzlich gedankt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bleibt weiterhin gesund,
VG
Volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.8 kB, 1600 x 888 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D Mark II
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 54 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→