Turmfalke vs. Regenbogen
© Normen Bassing
Turmfalke vs. Regenbogen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710381/image.jpg
An einem Wochentag nach der Arbeit mal schnell zur Falkendame... Das Wetter war sehr wechselhaft... erst wurde ich mega nass in 5 Minuten danach wieder das schönste Abendlicht.... Dadurch erschien ein kompletter Regenbogen hinter der Dame...Ein toller Moment ... Einen schönen Sonntag euch allen....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 426.5 kB, 1500 x 982 Pixel.
Technik:
Brennweite 460mm, entsprechend 460mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 93 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.