Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was rieselt den da vom Baum
© Robert Hangartner
Was rieselt den da vom Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710826/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710826/image.jpg
dachte ich und guckte nach oben, denn ich stand nahe an einem Teich und beobachtete Wasservögel. Zu meiner Freude frass es ruhig weiter und es gelangen mir Bilder die das Leben der Eichhörnchen einmal von einer anderen Seite zeigen. Kein Anfüttern und keine Tannenzapfen.
Einzig der Himmel - grau verhangen - der lässt Diskussionen offen.
Nun hoffe ich mein Bild spricht doch einige an.
Ich grüsse alle und wünsche - es mögen so schnell als möglich wieder normale Zeiten anbrechen.
Gruss Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 658.8 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 63 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→