Der Spanner
© Gunnar Welleen
Der Spanner
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710861/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1710861/image.jpg
Ja, wer guckt denn da?

Ich versuche es hier mal mit einer Lebensraumaufnahme, ein Genre, das in dieser Rubrik doch eher selten zu sehen ist (leider). Kröten oder generell Amphibien zu fotografieren, ist nicht meins. Aber es macht unglaublich viel Spaß, diesen meist munteren Gesellen zuzuschauen. Das, so scheint es mir, sehe nicht nur ich so. :-) Die beiden auf dem Stein müssen sich jedenfalls sehr beobachtet gefühlt haben, so wie sie im Zentrum der Aufmerksamkeit von gleich zwei Beobachtern standen. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.5 kB, 659 x 994 Pixel.
Technik:
Technik:
Nikon D7000; Sigma 17-70mm/2.8-4.0 (inzwischen geschrottet); Stativ
17mm; f/8.0; ISO 100; 1/40 Sek.

Bildbearbeitung:
Ausschnitt: Beschnitt aufgrund Perspektivkorrektur
Veränderung von Farben und Kontrasten
global
Ansichten: 69 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→