Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingswald
© Thorsten Belder
Frühlingswald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711413/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711413/image.jpg
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Urlaub und Corona, so hat man dann etwas mehr Zeit. Meck Pom, das geplante Urlaubsziel muß leider ohne mich auskommen, ansonsten würde ich evt. bei den Moorfröschen sitzen....
Und da meine Stammkneipe auch geschlossen ist...... (Schnief)

So sieht es bei uns im Hartholz- Auwald derzeit aus, nur ohne Nebel, deshalb ein Archivbild. Täglich bin ich dort und der ganze Wald duftet nach dem Hohlen Lerchensporn- herrlich! Nur die Sonne und der Wind sind bei Aufnahmen doch hinderlich.
Aber der Frühling tut einfach gut !
Bleibt gesund!
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 643.1 kB, 1200 x 858 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 19mm (entsprechend 38mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Stativ
Ansichten: 42 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Landschaften:
←→