das, was dahinter ist..
© Benutzer 1166683
das, was dahinter ist..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711530/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711530/image.jpg
.. man nimmt meist nur das wahr, was sich in der schnellen Wahrnehmung aufdrängt.. nicht selten erlebt man bei genauerem Hinsehen aber Überraschungen (ich meine, die stehen uns noch bevor..)
hier ist es ein Blatt, das sich im Tropfen spiegelt, könnte sogar fast wie ein Gesicht aussehen..
wollte es nicht einengend zurechtschneiden, es hätte mir die Atmosphäre genommen..also so wie es ist..
trotz Sonne hab ich seit Tagen bis -6° nächtlichen Frost..die frühe Natur guckt am Morgen eher traurig drein...
möge es sich (alles) bald aufrichten..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.2 kB, 1400 x 853 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/80 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 74 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.