"Ring them Bells"
© Cornelia Hahn
"Ring them Bells"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711887/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711887/image.jpg
- Bob Dylan -

Nach bald vier Wochen Forums-Abwesenheit in der sich die Geschehnisse überschlagen haben, dachte ich erst mal ein Bild einzustellen passend zur Zeit.

Dieses Jahr habe ich die Märzenbecher sicherlich verpasst, denn sie blühten bei uns schon im Februar und ich nehme an, dass sie auch in diesem Voralpengebiet, wo sie noch zahlreich vorkommen, schon vorbei sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 480.7 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 100
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ
Ansichten: 26 durch Benutzer, 51 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→