Farben am Abend
© Ike Noack
Farben am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712537/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712537/image.jpg
Ein Sonnenuntergang im Eichen-Hainbuchenmischwald ist im Frühling ein echtes Farbspektakel.
Auch für die Ohren. Dann zwitschern Stare, Schwirle, Nachtigallen, Heidelerche und Rohrsängerarten.:-)

Leider gab es aber auch in diesem Jahr, extrewm wenig Blütenbesucher, genau genommen nur ein oder zwei Hummeln im Wald. Ich war etwas schockiert. Was letztlich auch den Nachwuchs der Sänger betreffen wird. :-(
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.9 kB, 1200 x 813 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1, 50 mm, f 2.0 , 1/125 s, -0,3 EV, ISO 100, MF, AWB, Bodenlage
Ansichten: 100 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→