Waldschnepfe im Garten IV
© Theo Israel
Waldschnepfe im Garten IV
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713035/image.jpg
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken für alle die netten Kommentare zu den ersten Waldschnepfenbildern. Nachdem ich die Waldschnepfe dann wieder gefunden hatte, konnte ich sie auch noch in ihrem gewohnten Biotop fotografieren. Mehr geht ja nun wirklich nicht. Ich konnte mich bis auf wenige Meter nähern, ohne das sie aufflog. Als ich einige Zeit später noch einmal nach ihr schauen wollte, war sie dann doch wohl weggeflogen oder ich habe sie bei ihrer perfekten Tarnung nicht wiedergefunden. Diesen Samstag werde ich als fotografisches Highlight nie vergessen. Hoffe, das ich euch mit meinen Waldschnepfenbildern nicht überstrapaziert habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1010.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 210mm (entsprechend 315mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→