Wer viele Hasen jagd
© Robert Hangartner
Wer viele Hasen jagd
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713135/image.jpg
fängt in der Regel keinen.
Hier war ich auf Storchenfotos aus und beobachtete einen Adebar der seiner brütenden Partnerin Polstermaterial ins Nest tragen wollte. Auf einmal flitzte dieser Hase übers Gelände. Seine Hormone ….???
auf jeden Fall für mich keine Chance andere Werte auf der Kamera einzustellen.
So probierte ich es mit einem Nachzieher. Und siehe da - ich hoffe mein Resultat in bester frühen Morgensonne gefällt.
Es grüsst euch Robert
Bliebet Gsund!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.9 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 560mm
1/800 Sek., f/4.5, ISO 640
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 136 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→