Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
es gibt Fisch
© Siegfried Dittmann
es gibt Fisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713244/image.jpg
Eingestellt:
SD ©
Kormorane habe ich euch jetzt genug gezeigt. Nun wieder zurück in die untere Region.
Wie ich ja bei meinem letzten Wildschweinbild schrieb, war ich in der Kormoran Brut Kolonie. Die Wildschweine fressen sehr gerne die Fische, welche die Vögel fallen lassen. Ständig flitzten sie zu dem nächsten Klatsch wenn wieder ein Fisch auf den Boden fiel.
Dieses und die folgenden Bilder entstanden ohne jegliche Tarnung, in Arbeitskleidung.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 633.1 kB 1408 x 916 Pixel.
Ansichten: 52 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: