Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Riemennatter (Imantodes cenchoa)
© Kevin Eßer
Riemennatter (Imantodes cenchoa)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713277/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-06
KE ©
Die Riemennatter verfügt über schwaches Gift welches für Menschen vollkommen harmlos, für kleine Echsen und Frösche allerdings höchst wirksam ist. Sie ist nachtaktiv und dank ihres auffällig schlanken Körperbaus ein wahrer Kletterkünstler.

Mit dem LAOWA 15mm während einer Nachttour aufgenommen.

PS: nach zwei sehr schönen Monaten in Costa Rica bin ich vor etwa zwei Wochen wieder gut in Deutschland angekommen... kurz bevor dies sehr schwierig bis fast unmöglich wurde. Ich werde versuchen, nun mit (zwangsweise) mehr Freizeit und besserem Internetzugang Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht, wieder aktiver hier im Forum mitzuwirken.

Technik:
Canon EOS 70D
F 22 oder 32
1/250 sek
ISO-100
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 383.6 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats März 2020
Ansichten: 100 durch Benutzer404 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien: