Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einmal im Leben
© angelika lambertin
Einmal im Leben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713699/image.jpg
Sitze nicht an, belege keine Fotokurse, besuche auch kein Hide....bin kein Vogelfotograf, nicht getarnt und habe auch keine Ausrüstung dafür...was man ja sieht.
Aber für mich war diese Situation eine Einmalimlebensache...ich beobachtete einen Seeadler auf der kleinen Insel, der Wind blies mir um die Ohren und ich wollte schon Schutz im Auto suchen, da bemerkte ich den zweiten Adler in der Luft....er landete neben dem ersten Vogel und die beiden schnäbelten...immer gestört von den Dohlen, die so frech waren die Adler an den Schwanzfedern zu zupfen. Die haben sich dann aber darüber hinweggesetzt und sich in aller Ruhe gepaart....und die Dohle wollte wohl auch ;-)
Für mich ein faszinierendes Erlebnis....total wildlife und unverhofft. Vielleicht könnt ihr meine Freude verstehen, die ich hier mit euch teilen möchte. Es gibt zwar viele Adler auf den Lofoten, aber diese pikante Angelegenheit;-) findet doch wohl meist oben hoch in den Felswänden statt.
Auch, wenn das Bild nicht der Burner ist...versetzt euch mal in meine Lage beim Zusehen....hier hätte ich mir ein super Tele gewünscht....und ich war den ganzen Tag gut gelaunt :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 709.8 kB, 1763 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 158mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 86 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.