Waldschnepfe im Garten V
© Theo Israel
Waldschnepfe im Garten V
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714085/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714085/image.jpg
Auf Wunsch von Thomas lade ich noch ein Bild von der Waldschnepfe hoch, wo der AB kleiner ist. So kann man schön sehen, wie gut der Vogel getarnt ist. und er bewegt sich überhaupt nicht und vertraut ganz auf seine Tarnung. Nochmals danke für alle Kommentare zu meinem Schnepfenerlebnis. Bei allen Bildern war das Licht schon hart aber das war mir völlig egal. Das Erlebnis war einmalig schön.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 859.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→