Blick nach draußen
© Yannick Rathgeber
Blick nach draußen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714301/image.jpg
Auf Hiddensee gibt es so viele Rehe, dass kein Tag vergeht, an dem man keins sieht. Besonders scheu sind sie auch nicht und statten auch den Gärten gerne Besuche ab - zur Verägerung von manchen Leuten, da sie eben auch alles fressen.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich sie sehe!

Bei diesem Bild habe ich bewusst noch das Fenster und ein wenig Einrichtung mit drauf gelassen, so passt es denke ich ganz gut in diese Rubrik :)

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D610
AF-S Nikkor 50mm 1:1.8D
Brennweite 50mm, F/7.1, 1/320s, ISO 2000
Ansichten: 130 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→