"anybody out there?"
© Klaus Günther
"anybody out there?"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714454/image.jpg
ängstlich, erschreckt, neugierig, erstaunt...der Blick der jungen Eule lässt Spielraum für Interpretation; die Beobachtung der gar nicht so kleinen Wollknäuel in den Zweigen ist auf jedenfalls herzerwärmend!

Noch sind bei mir abends die Waldohreulen auf ihren Balzflügen unterwegs - das Foto von diesem Ästling ist noch aus dem letzten Jahr - aber die aktuellen Aktivitäten lassen hoffen ;-)

Viele Grüße

Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 92 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.