Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abwechslung im Home Office
© Wilfried Kaschube
Abwechslung im Home Office
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714739/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714739/image.jpg
Im ersten Sonnenlicht machte sich der Gartenbaumläufer auf die Jagd nach Insekten in der Rubinie vor meinem Fenster. Auf dem bemoosten Zweig war er erfolgreich und ich hatte noch Zeit die Kamera zu holen. Seitdem liegt sie schussbereit neben Home Office Arbeitsplatz. Es ist eine wunderbare Abwechslung, aus dem Fenster zu schauen und den Tieren im Baum zu zuschauen und nicht nur auf den Monitor zu blicken. Es ist schon interessant wieviel Leben sich in so einem Baum im Laufe des Tages abspielt.

Gruß

Wilfried Kaschube
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 767.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 46 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→