Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gefingerter Lerchensporn
© Wilhelm Waltermann
Gefingerter Lerchensporn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714841/image.jpg
Zu Corona-Zeiten einen grippalen Infekt zu haben, ist nicht so ganz prickelnd. Nach 2 1/2 Wochen kann ich nun endlich wieder raus. Gestern war ich im Lerchensporn-Wald und habe auf den Sonnenuntergang gewartet. Solche Momente sind besser als jedes Medikament und auch mein Hund hatte Spaß.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.2 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 70-200/4 VR, freihand
Ansichten: 98 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.