Kraniche
© Siegfried Dittmann
Kraniche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715647/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1715647/image.jpg
Auch diese beiden habe ich wieder hinter meinem Garten fotografiert. Es ist der gleiche Weg auf dem ich gestern das Rotwild zeigte. Da die Höhe dem System mal wieder nicht zusagte, musste ich unten und oben mehrfach schneiden.:-(
Gemäht wurde er letzten Sommer, damit die Jäger eine Möglichkeit zum Schuss haben. Ohne diesen würden sie das Wild im hohen Reet nicht sehen. Seit der feuchten Jahreszeit steht jedoch das Wasser bis zu 50 cm hoch. Selbst mit Stiefeln muss man schauen wo man hintreten kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.8 kB, 1640 x 944 Pixel.
Ansichten: 50 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.