Buschwindröschen
© Stefan Rosengarten
Buschwindröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1716179/image.jpg
Gestern Abend habe ich mich mal an den Buschwindröschen versucht. So richtig liegt mir die Pflanzenfotografie nicht, aber hin und wieder macht es schon Spaß. Spart nicht mit Kritik. Vor lauter Blümchen, fällt es mir unglaublich schwer, die Richtige auszuwählen. Ach und ein Klappdisplay habe ich gestern definitiv auch vermisst. :-D

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 400 mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 360
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.