Der Mond ist aufgegangen....
© Martin Gander
Der Mond ist aufgegangen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717085/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717085/image.jpg
Gestern Abend konnten wir diesen Mond von unserem Wohnzimmerfenster aus beobachten, wie er hinter dem Berg hervorkam und in den Himmel stieg.
Ich habe erst heute erfahren, dass es sich um den Supermond handelt, da er momentan nahe an der Erde vorbeiläuft.
Unter dem Mond im Tal liegt St. Antönien. Dies wird auch mit dem Slogan "hinter dem Mond links" beworben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 300mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 108 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.