Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Eigentlich nur Schlamm" Teil 2....
© Thomas Wester
"Eigentlich nur Schlamm" Teil 2....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717252/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717252/image.jpg
Hallo zusammen,

ich hab einen ähnlichen Bildtitel schonmal vergeben Nur.Schlamm... - auch für dieses Bild trifft das im Prinzip zu. Das Schöne an Island ist, dass man immer wieder "am Straßenrand" Motive findet, die wirklich interessant sind und für die sich sonst niemand zu interessieren scheint.

So ist es mir auch hier ergangen. Von einer höher gelegenen Straße aus war es erstmal ein großes Schlickgebiet, in dem sich an vielen Stellen Priele bildeten, häufig aber mit unruhigen Elementen. Doch dieses eine fiel mir auf und ich musste mich dafür einen vereisten Abhang runter "kämpfen" und dann noch circa 8 Meter durch den Schlick gehen, was schließlich die größere Herausforderung war. An einer Stelle bin ich so tief eingesunken, dass es für einen Moment schön "kribbelte".

Am Ende war ich happy über dieses Bild und auch über die Tatsache, dass ich auf Island rund um die Uhr Gummistiefel trage ;-)

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810
Irix 15mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
6 Sek., f/13.0, ISO 80
1,2 GND soft
Ansichten: 152 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.