rote Blätter
© Siegfried Dittmann
rote Blätter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717485/image.jpg
Viele Pflanzen bilden zum Schutz gegen Fressfeinde ihre jungen Triebe und Blätter in rötlicher- oder rotbrauner Färbung aus. Rote- und braune Blätter stehen in der Natur für alt und vertrocknet.
Ich glaube hier handelt es sich um Sauerampfer.
Ich verstehe das neue System des Postens nicht! Ich habe das Bild bereits auf 350 KB reduziert gehabt und bekam immer noch die Meldung "zu hoch"!????
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 582 x 975 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 113.0mm
1/640 Sek., f/4.0, ISO 125
Ansichten: 29 durch Benutzer, 44 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→