Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kopfjäger
© Wilhelm Hillen
Kopfjäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717501/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1717501/image.jpg
Eingestellt:
WH ©
Die Roten Waldameisen sind sicher keine Kopfjäger,aber als ich bei dem Entwickeln der Aufnahme den abgetrennten Kopf sah,fiel mir sofort das Schlagwort ein.Ich nehme an,hier haben zwei Ameisen gekämpft,eine hatte sich an dem Bein der anderen verbissen und der Kopf wurde vom Rumpf getrennt.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 150mm
1/1250 Sek., f/5.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 747.7 kB 1500 x 868 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 57 durch Benutzer95 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaarland
Rubrik
Wirbellose: