Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zauneidechse
© Robert Bour
Zauneidechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718236/image.jpg
Nicht wenig erstaunt war ich, als ich auf dem Holzsteg dieses hübsche Zauneidechsenmännchen erblickte. ausgerüstet mit einem 700mm-Tele zum Vogelfotografieren, wollte ich die Gelegenheit aber nicht verpassen das Reptil des Jahres 2020 abzulichten. Schnell lag ich in 2,50 m Entfernung bäuchlings wie die Eidechse auf dem Steg und konnte so einige bilder schiessen. Hoffe das Resultat gefällt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 737.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 700mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→