Sonne bricht durch die Wolken
© Jakob Schluttig
Sonne bricht durch die Wolken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1719293/image.jpg
An einem Sonntag Morgen im Januar wartete ich eigentlich darauf, dass sich ein Eisvogel wieder zeigte, den wir am Vortag direkt vor der Lindauer Insel zweimal gesehen hatten (direkt an einem frequentierten Park!). Als es dann aber die Sonne gerade schaffte sich durch den Morgennebel zu kämpfen wechselte ich schnell den Standort und konnte noch diese beeindruckende Lichtstimmung festhalten. Der Pfänderrücken silhouettenhaft erkennbar, und die "zweite Reihe" gerade noch zu erahnen, dazu dieser herrliche Lichtstrahl in Richtung Rheintal.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 822.0 kB, 2500 x 833 Pixel.
Technik:
Nikon D500 | Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6 | 70mm | 1/800 sec | f/8 | ISO 100

(Panorama aus 2 Aufnahmen)
Ansichten: 47 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietLindau (Bodensee)
Rubrik
Landschaften:
←→