Wespenkönigin auf Abwegen?
© Robert Bour
Wespenkönigin auf Abwegen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1720233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1720233/image.jpg
Nein, die Wespenkönigin sitzt hier nicht auf der Obstblüte, umNektar oder Pollen zu sammeln!
Nachedem ich das unterkühlte Tier im Schatten gefunden hatte, setzte ich es behutsam auf einen sonnebeschienen Blütenstand des Birnbaums und knipse dann einige Fotos, bevor sie von den Sonnenstrahlen durchwärmt das Weite suchte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/160 Sek., f/10.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 39 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.