Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damkühe
© Detlef Hinrichs
Damkühe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/172143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/172143/image.jpg
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit (letzten Wochenenden) auf der "Jagd" nach einem kapitalen Damhirsch....aber leider erfolglos....sitzte immer am falschen Platz, habe zwar jede Menge Hirsche gesehen, aber zu weit weg, was soll`s wenn man so Morgens in der Natur sitzt und auf die Dinge, die da komme sollen, wartet....einfach herlich die Natur.....so jetzt zu meinem Bild.
Mit den Hirschen war heute Morgen wieder nix, aber diese Damkuhgruppe konnte ich beobachten leider auch etwas weit entfernd (50% Crop) aber immerhin etwas.
Aj ja und die Schweine habe ich heute auch wieder gesehen, aber war leider noch viel zu duster für ein Foto...schade..
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 191.7 kB, 1000 x 606 Pixel.
Technik:
Nikon D300 AF-S 4/500 Berlebach Report + Manfrotto Telebügel
Blende 4 1/160 -0,3 Belichtungskorrektur ISO 500
Ansichten: 1 durch Benutzer, 565 durch Gäste, 871 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.