Schlehen blühen ...
© Angela Lang
Schlehen blühen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721905/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721905/image.jpg
... Schlehen blühen, doch die Blüten fallen schon. ...
Ein ukrainisches Volkslied, das mit diesen Worten beginnt. "Cvite teren".
Der Text geht so weiter: "Wer die Liebe nicht kennt, der kennt auch nicht den Schmerz ..."
Dieses Lied geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Dauerschleife ... kein Wunder, wenn ich aus meinem Fenster sehe.:-)
Gibt es die Kategorie "aus dem Fenster fotografiert" eigentlich noch? Vermutlich bin ich wie immer zu spät dran. Das wäre mein Beirtag dazu....
Liebe Grüße und genießt die schöne Blüte noch ein kurzes Weilchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.8 kB, 1423 x 950 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→