Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gestern abend...
© Burkhard Lehmann
Gestern abend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722309/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-21
BL ©
...kamen die Großen Brachvögel endlich einmal noch im Hellen vor das Versteckzelt in unserer Kiesgrube. Leider war es sehr windig, so dass sie nicht gebadet haben. Was sie gerne tun und worauf ich auch gehofft hatte. So standen sie eine Zeit lang unmotiviert herum, riefen gelegentlich (wie hier im Bild) und flogen dann wieder weg. Aber es gab durchaus noch andere Vögel...
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 800mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 656.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats April 2020
Ansichten: 195 durch Benutzer333 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.