mehr als genug Licht
© Gerhard Schirmacher
mehr als genug Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722327/image.jpg
Kaum hatte ich mich am Waldrand leicht getarnt positioniert, trat bereits ein Rudel Rotwild aus dem Bestand. Da sie in der prallen Sonne standen, war das Licht suboptimal. In diesem Fall hätte ich mich lieber noch ein wenig gelangweilt, um die Tiere dann im Abendlicht zu erwischen.

Später trat noch auf der anderen Seite ein weiteres Alttier aus dem Wald, bekam aber Witterung in seine (lange) Nase und war schnell wieder weg:
https://naturfotografen-forum.de/data/upload/472479/P4203020-1.JPG
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 341.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII,
425mm (entsprechend 851mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -1.0
Ansichten: 40 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→