Schwarzspecht
© Theo Israel
Schwarzspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722374/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722374/image.jpg
Durch Zufall haben wir eine bewohnte Schwarzspechthöhle gefunden und nach einigen Stunden des Wartens wurden wir belohnt. Nachdem das Weibchen gerufen hatte, schaute das Männchen kurz aus der Röhre und flog dann weg. Dann brütete das Weibchen weiter. Da die Röhre im schönsten Abendlicht liegt, haben wir noch einige schöne Sachen vor uns, hoffen wir jedenfalls.Die Bilder enststehen mit Fernauslösung aus sicherer Entfernung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-21
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 925.0 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→