Was für eine Nase!
© Siegfried Dittmann
Was für eine Nase!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1722733/image.jpg
An diesem Bild hat mir besonders gefallen wie er beim fressen seine Nase anhebt.
Bei der Serie hatte ich das Problem ständig fein zerstäubten "Kotregen" über mich ergehen lassen zu müssen. Er fällt ja nicht immer nur gerade herunter. Wenn er auf Geäst trifft, wird er verteilt und der Wind nimmt ihn mit. Dementsprechend sah ich und auch die Kamera hinterher aus! :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.3 kB, 1314 x 876 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 629mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→