Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anflug
© Matthias Lang
Anflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723248/image.jpg
Dieses Bild ist technisch nicht perfekt, die Perspektive ist deutlich "von unten" und es sind auch einige verschwommene Äste im Bild. Aber die Szene ist einfach zu schön, und das Halsbandschnäpper-Männchen in der Einflugschneise ist freigestellt. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich Halsbandschnäpper fotografieren konnte und dann gleich ein Paar und auch noch an einer Bruthöhle!
Wäre es aus eurer Sicht eventuell möglich gewesen, mit einer kleinen Blende (und höherer ISO-Zahl?) beide Vögel scharf zu bekommen?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D5600, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Zuschnitt, Freihand
Ansichten: 36 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→