Schreihals
© Yannick Rathgeber
Schreihals
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1723426/image.jpg
Ein sehr ähnliches Bild hat Thomas ja heute schon eingestellt, ich habe mich deshalb für eine andere Szene entschieden ;)

Wie schon im letzten Jahr reagieren viele Passanten mit Unverständnis, wenn man auf Nachfrage erzählt, dass man Schwalben fotografiert. Ich finde es ziemlich traurig, dass so viele Menschen überhaupt nicht wertschätzen können, was die Natur ihnen vor ihrer Haustür alles bietet. Dadurch dass sie sehr häufig sind, sind die Schwalben ja nicht weniger schön und vor allem bieten sie auch die Möglichkeit, die grelle Mittagssonne zum fotografieren zu nutzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur 2.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→